Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2015 2 22 /12 /Dezember /2015 17:34
Little Dog und ich

Im Buch Little Dog und ich geht es um Dr. Lucy Peterman, die als geschätzte Chirurgin Patienten durch schwerste Krankheiten begleitet. Doch nach dem Unfall, bei dem sie ihren Ehemann und ihr ungeborenes Kind verlor, ist sie in einem Teufelskreis aus Wut und Trauer gefangen. Sie zieht sich immer mehr zurück. Bis ihr im Park eine fremde Hündin zuläuft. Mit Little Dog an ihrer Seite beginnt sie sich ihren Ängsten zu stellen und ihr Herz für neue Beziehungen zu öffnen...

Titel und Cover passen super zusammen, beides gefällt mir gut.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet sehr schnell in die Geschichte.

Es geht ums Krankenhaus, um Trauer und Verlust.

Das Buch ist sehr fesselnd und viel zu schnell vorbei.

Es sind sehr viele Emotionen im Spiel. Lucy ist keine gewöhnliche Frau, sie hat mit einigem zu kämpfen. Die Figuren sind aber gut beschrieben und dargestellt.

Ich hätte erwartet, dass der Hund eine größere Rolle spielt, bzw. dass er irgendwie mehr Bedeutung hat.

Ein schöner Liebesroman, der sich gut lesen lässt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare