Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2012 4 03 /05 /Mai /2012 16:55

Hier habe ich euch ja schonmal angekündigt, dass der Onlineshop Point Rouge bald online gehen wird.

 

Jetzt ist er bereits online gegangen und ich habe mich mal ein bisschen umgesehen.

 

Die Produktpalette reicht von Frauen- und Männerdüften, über Make-up und Haarpflege und -stylingprodukte, bis hin zu Wellnesssets. Für Männer gibt es auch Rasierzubehör. Es gibt auch Accessoires wie Schmuck, Bürsten oder Wimpernzangen.

 

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Es gibt Oberkategorien, wenn man mit dem Mauszeiger die Buttons berührt, gibt es dann wieder Unterkategorien, sehr gut gemacht.

 

Es gibt immer aktuelle Angebote. Da kann man bei den hochwertigen Produkten auch mal ein Schnäppchen machen.

 

Die Produkte in einer Kategorie kann man entweder nach Preis, Marke oder Produktart sortieren. Also egal auf was man wert legt, kann man es sich in der Reihenfolge anzeigen lassen.

 

Hier sind meine  Lieblingsprodukte, die ich mir beim ersten mal durchstöbern ausgesucht habe.

 

  • Das Pflegeset "The Essentials" by Sisley.  Das ist ein Wellnesspflegeset mit folgendem Inhalt: Hydra Global (40ml), Gel Express Fleurs (60ml), Lyslait Cleansing Milk (100ml), Lotion Tonique (100ml). Die Kombination klingt für mich sehr interessant und als Geschenk eine gute Idee.
  • Der Duft, Jil Sander pure, klingt für mich auch sehr interessant. Ein klarer, frischer und zeitloser Duft.
  • Für meinen Freund habe ich einen tollen Rasierer, "Ryalshave", gefunden, er sieht sehr glamourös aus, wie ich finde. Der Griff ist aus Edelharz.

 

Neben dem Shop gibt es noch die Kategorien Magazin und TV.

Im Magazin gibt es viele Artikel zu verschiedenen Themen.

Im TV gibt es eine große Auswahl an Videos. Die Videos sind immer mit einem Schlagwort berschrieben, dass man gleich weiß um was es geht.

 

Fazit: wenn man an Pflege und Kosmetik interessiert ist und immer auf dem aktuellen Stand bleiben will, ist der point rouge eine gute Möglichkeit, sowohl Shop, als auch Magazin und Videos.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare