Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2012 1 26 /03 /März /2012 18:01

Es gibt bald eine brandneue exklusive Beautyseite, bei facebook kann man sie jetzt schon verfolgen. Es geht dort nicht nur um Pflege und Kosmetik, sondern auch um die tagaktuellen News.

 

point-rouge.jpg

 

Anfang oder Mitte April öffnet dieser exklusive Beautyshop, bei dem man dann alles rund um Pflege und Kosmetik bestellen kann.

 

Aber man kann nicht nur online shoppen, sondern point rouge ist gleichzeitig ein tagaktuelles Magazin.

Auf der Facebook-Pinnwand könnt ihr euch schonmal einlesen, was es für Neuigkeiten gibt.

Dort werden nämlich jetzt schon einige News veröffentlicht.

 

Das ist eine Kombination, die man so noch nicht kennt. Aber es klingt spannend und ich will sie kennen lernen, ihr auch? Dann nichts wie los auf facebook, dass ihr keine Neuigkeiten verpasst.

 

Auf der Facebook-Seite kann man sich jetzt schon anmelden. Unter anderem gibt es dort auch wöchentliche Gewinnspiele. Gewinnen kann man 15 Luxus-Beauty-Sets im Wert von 250 €.

 

Eine ganz neue Kombination aus Beauty und News, lasst euch überraschen!

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare