Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Februar 2021 7 07 /02 /Februar /2021 20:19

 Werbung

Beim Wimmelbuchverlag gibt es jetzt auch XXL-Bodenpuzzle mit verschiedenen Motiven. Neben der Unterwasserwelt gibt es zum Beispiel auch noch Feuerwehr, Autos oder Bagger oder die Maus.

Wir durften das Puzzle mit der Unterwasserwelt testen.

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist der stabile Karton. Wie oft sind schon Puzzlekartons kaputt gegangen, weil aus Versehen jemand drauf gestiegen ist, das kann hier nur schwer passieren.

Das Puzzle hat zusammen gesetzt eine Größe von 90 x 60 cm. Das Puzzle besteht aus 48 sehr stabilen Teilen, die natürlich einzeln auch schon sehr groß sind. Die Puzzles sind für Kinder ab 3 Jahren. Meine Tochter mit 3,5 Jahren war hellauf begeistert. Das Puzzle lässt sich gut puzzeln, es ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.

Auf dem fertigen Wimmelpuzzle gibt es viel zu entdecken, uns gefällt das Motiv sehr gut. Auf der Rückseite der Schachtel sind die Tiere nummeriert und man kann nachlesen, wie die einzelnen Tiere heißen. Man lernt also auch noch was dazu.

Unsere Tochter war wirklich begeistert. Wir puzzeln momentan mehrmals täglich. Und Omas und Opas sind auch begeistert. Und bei einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältsnis von 13,95 Euro kann ich euch das Puzzle absolut empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare