Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2019 4 17 /01 /Januar /2019 08:05

Die Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien machen Beeren zu den gesündesten Lebensmitteln. Wunderbare, vielseitige Rezepte mit den aromatischen Früchten. Ob beerige Hauptgerichte, Suppe, Kuchen, Torten, Eis, Desserts oder Drinks, alles mit vollem Geschmack.

Der Titel gefällt mir, ich liebe Beeren und das passt sehr gut, wie ich finde. Auf dem Cover fehlt mir etwas das Rot der Beeren.

In dem Buch werden zu Beginn alle Beeren vorgestellt, die ich kenne.

Die Rezeptpalette reicht von Kuchen und Kleingebäck über Cremes und Desserts bis hin zu Getränken.

Zu jedem Rezept gibt es ein Bild, was ich auch immer toll finde, die Bilder sind schön.

Die Rezepte sind verständlich erklärt, ab und zu gibt es noch Tipps.

Insgesamt gibt es viele neue Ideen, ich werde in der Erntezeit einiges davon sicherlich ausprobieren.

Am Ende folgt noch eine Auflistung mit der Erntezeit und den Inhaltsstoffen jeder Beerensorte.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare