Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2018 7 24 /06 /Juni /2018 20:38

Partyminis aus dem Glas von Ulrike Beilharz. Die kleinen Köstlichkeiten sind mit wenig Aufwand zubereitet. Ob Desserts, Kuchen oder Salate, alles lässt sich am Vortag zubereiten. So haben Sie mehr Zeit, Ihre Feier und die Anerkennung der Gäste zu genießen.

Das Cover sieht toll aus. Und beim Titel habe ich gleich gedacht, oft lädt man Gäste ein und überlegt, was mach ich nur?

Die Partyminis sind gut vorzubereiten, super also, wenn Gäste kommen und man noch so einiges andere vorzubereiten hat.

Es gibt süße und pikante Varianten. Es gibt auch Rezepte mit Alkohol. Einige sind mit Obst, aber auch mit Marmelade oder Biskuit, eine schöne Abwechslung also. Doch eine Menge sind mit Gelantine, was eigentlich logisch ist, weil es für die Optik super ist, leider gelingt mir das nicht immer, ich werde es ausprobieren. An pikanten Minis gibt es zum Beispiel Salate, Röllchen, Mousse oder Dips.

Die Rezepte sind verständlich erklärt, die Bilder sind toll. Die Rezepte sind einfach umzusetzen, man braucht lediglich etwas Zeit und Geduld.

Bei jedem Rezept ist der Schwierigkeitsgrad, der Zeitaufwand und Tipps zur Vorbereitung beschrieben. Bei einigen Rezepten gibt es auch noch Tipps zur Deko.

Die Partyminis sehen einfach toll aus. Wir haben heute ein Rezept ausprobiert und waren alle begeistert.

Eine wirklich tolle Inspiration dieses Buch. Und aus meiner Sicht nicht nur für Partys, auch wenn man die Familie oder Freunde zu Besuch hat, sind sie super geeignet.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare