Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Januar 2016 1 18 /01 /Januar /2016 06:57
Spiel, Kuss und Sieg

Dieses Buch habe ich von bloggdeinbuch.de und dem Mira Taschenbuch Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Hier könnt ihr es bestellen. Vielen Dank dafür.

In dem Buch geht es um die PR-Agentin Taryn, die es mit jedem Mann aufnimmt. Auch mit dem sexy Bodyguard, der sie seit ihrem ersten Zusammentreffen reizt. Der hat dagegen nichts einzuwenden, doch seine Gefühle bringt er nicht ins Spiel, dafür hat er in der Vergangenheit zu viel erlebt. Doch schon beim ersten Kuss scheint das Spiel der Liebe eine eigene Richtung einzuschlagen...

Der Titel ist schon ein tolles Wortspiel, irgendwie witzig. Das Cover hat wunderschöne Farben, vor allem das Blau gefällt mir gut. Beide passen gut zusammen.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut und schnell in die Geschichte.

Es geht um das Kennenlernen von Mann und Frau, um Liebe, Sex, Zuneigung und Vertrauen. Das Warten können spielt eine Rolle.

Es geht um eine Firma, um die Selbstständigkeit. Die Firma wird von vier Geschäftspartnern gemeinsam geführt, die mehr Familie als Partner sind. Sport spielt ebenfalls eine große Rolle.

Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, in der es sich eindeutig anders lebt als in einer großen Stadt. Das kann ich nachvollziehen, denn ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich finde es ist sehr gut umgesetzt.

Die Charaktere der Personen sind sehr gut herausgearbeitet. Man kann sich sehr gut vorstellen bzw. sehr gut nachvollziehen, warum wer wie handelt oder eben nicht handelt.

Die Arbeit mit Kindern und der Umgang mit Kindern werden ebenfalls thematisiert.

Die Vergangenheit jedes Einzelnen und was sie mit uns macht, wie sie uns prägt, unser Verhalten, all das wird sehr deutlich. Wie uns die Familie und ihr Verhalten uns gegenüber beeinflusst. Aber auch wie Beziehungen und Liebe unser Leben verändern und für die Zukunft prägen können. Das gilt sowohl positiv als auch negativ. Das ist ein sehr wichtiges Thema in dem Buch.

Die Geschichte ist voll von Gefühlen und Emotionen. Ein sehr schön geschriebener, gut ausgearbeiteter Liebesroman, der sich gut lesen lässt, der spannend ist und so gefühlvoll. Ich war wirklich gerührt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave