Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2013 4 05 /12 /Dezember /2013 20:27

Wir durften die Naturals mit Balsamico von Lorenz testen.

Als ich gehört habe, dass es Chips mit Balsamico gibt habe ich mir gedacht, das kann doch gar nicht schmecken. Ich esse gerne Balsamico, aber doch nicht auf Chips.

Dann kam das ganze Paket an. Aber seht selbst.

Balsamico-Chips-Kopie-1.JPG

Und dann haben wir sie probiert. Ich finde, sie schmecken anders, als andere Chips, aber trotzdem irgendwie lecker.

Mein Freund findet sie ganz besonders gut, eine Kollegin sagt, sie kann nur 5 Stück essen, weil sie sie zu sauer findet. Eine Bekannte meinte, die Tüte war gleich leer. 

Also die Meinungen gehen auseinander, aber die Mehrheit findet die Chips gut. Ich kann sie nur empfehlen. Sind mal Chips in einer anderen Geschmacksrichtung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare