Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 21:12

Die Knorr Sauce Pur ist eine ganz neue Art Fertigsoße.

 

Die Soße ist gelartig und wir in kochendes Wasser gegeben. Dort wird es dann zu einer braunen oder Rahmsoße.

 

Knorr-pur.JPG

 

Man muss die Sauce sehr gut kochen lassen, sonst schwimmen geleeartige Brocken in der Soße. Das ist nicht so lecker.

 

Der Geschmack ist gut, könnte aber etwas würziger sein.

 

In die Rahmsoße habe ich frische Champignons und einen Schuss Sahne, das war ein wahres Gedicht.

Man kann aus der Soße also mit etwas Kreativität durchaus etwas sehr leckeres zaubern.

 

Fazit: Nicht unbedingt anders als andere Fertigsoßen, schmeckt aber gut.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave