Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2012 2 14 /08 /August /2012 19:23

Also bei diesem Test ist mir was passiert...ich habe einfach vergessen ein Bild zu machen.

Das muss wohl daran liegen, dass ich beim Auspacken so gefesselt war von dem beiliegenden Rezeptheftchen.

Nach der Zubereitung haben wir dann gemeinsam getestet und es war so lecker, dass wir auch da wieder vergessen haben ein Foto zu machen.

Naja dann muss ich es euch jetzt umso besser beschreiben, ich gebe mir Mühe.

Also das Produkt um das es geht ist der Diamant Gelierzucker. Damit lassen sich im Handumdrehen Marmeladen herstellen, die gekocht werden, sondern gleich fertig sind und dann für 2 Wochen im Kühlschrank haltbar sind. Optimal also, wenn man Besuch erwartet und noch schnell was selbstgemachtes zaubern will.

Ich habe daraus ein Beerendessert gemacht. Dazu habe ich 400g Beerenmischung zusammen mit einem Päckchen Diamant Gelierzucker und einem kleinen Löffelchen Zimt 45 Sekunden lang püriert. Danach noch 350g von der Beerenmischung dazu. Umrühren, 15 Minuten ziehen lassen und fertig. Dazu dann Joghurt und ein paar Amarettinis und fertig ist das Dessert. Einfach lecker. 

Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war, dass es einen kleinen Tick zu süß war, aber sonst wirklich zu empfehlen. Super leichte Zubereitung und wirklich lecker.

Hier noch die Website, dass ihr es euch vielleicht ein bisschen besser vorstellen könnt.

Und hier gibt es noch ein paar Anregungen und Rezepte.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare