Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2021 5 19 /03 /März /2021 09:51

Werbung

In dem Buch Frühlingsmagie von Debbie Macomber wird in Peggys und Bobs Pension ein Mann tot aufgefunden. Er wurde vergiftet, wie konnte das nur in der idyllischen Heimat passieren? Bob kannte den Toten, hat er etwas mit der Sache zu tun? Der Ort ist beunruhigt, es wird immer mehr zur Belastung für Peggy und Bob, doch der Ort hält zusammen.

Das Cover hat natürliche Farben, der Titel macht neugierig, beides passt gut zusammen.

Zu Beginn werden gleich die Personen festgestellt. Das Buch ist die Fortsetzung von Winterglühen, insgesamt ist es schon der vierte Band.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte, auch ohne die ersten Bände gelesen zu haben, alles wichtige wird nochmal wiederholt.

Das Buch erzählt abwechselnd über verschiedene Paare bzw. Familien.

Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, man kennt sich untereinander und es gibt einen guten Zusammenhalt.

Liebe und Freundschaft sind natürlich wichtige Themen, doch auch die Vergangenheit spielt eine sehr wichtige Rolle.

Die zwischenmenschlichen Beziehungen werden sehr gut dargestellt.

Ein spannender Roman, bei dem ich schon gespannt auf die Fortsetzung bin.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare