Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2020 3 19 /02 /Februar /2020 20:49

Werbung

In dem Buch Der Todgeweihte von Gabriella Ullberg Westin wird ein junger Mann auf offener Straße erschossen. Seine beste Freundin wird schwer verletzt und begeht kurz darauf Selbstmord. Johan Rokka ermittelt. Die Frau seines Cousins verschwindet spurlos. Dann taucht Rokkas Bruder unter falschem Namen nach jahrelanger Abwesenheit wieder auf. Er ist todkrank und hat eine letzte Mission. Geht er über Leichen?

Das Cover hat tolle Farben. Was wohl der Zusammenhang zum Titel ist. Und was wohl der Titel bedeutet? Beides macht neugierig.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut ins Buch. 

Den Hauptteil des Buches macht die Ermittlungsarbeit aus. Die beiden Hauptermittler sind sehr sympathisch und arbeiten gut als Team zusammen.

Weiterhin spielt die Familie eine große Rolle. Auch der Job und die Kollegen spielen eine Rolle.

Das Buch ist spannend, es nimmt einen gefangen.

Ein fesselnder Krimi über Familie, bei dem die Ermittlungsarbeit im Mittelpunkt steht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare