Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2020 4 02 /01 /Januar /2020 21:13

Werbung

In dem Buch Die Baby Hummel Bommel - Ich hab dich lieb gibt es eine berührende Vorlesegeschichte in Reimen. Damit man seiner kleinen Hummel sagen kann, dass man sie lieb hat.

Ich hab dich lieb, das ist doch ein tolles Thema für ein Kinderbuch. Das Cover passt super zum Titel und hat tolle Farben.

Der Text ist kurz und präzise und ist in Reimform geschrieben. Einige Textpassagen werden immer wieder wiederholt, so kann das Kind schon bald beim Vorlesen mitsprechen.

Familie und Freunde unternehmen in dem Buch gemeinsam unterschiedliche Dinge, vom Basteln übers Spielen bis hin zum Angeln. Zeit gemeinsam verbringen ist sowieso eines der wichtigsten Dinge. Dabei darf man natürlich eine Sache nicht vergessen, dass man sich lieb hat. 

Ein tolles Kinderbuch mit einem tollen Thema. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare