Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Oktober 2019 1 14 /10 /Oktober /2019 10:33

Werbung

Ist es nicht toll, wenn man etwas Selbstgemachtes verschenken kann? In diesem Buch gibt es 75 Rezepte und 50 Bastelvorlagen. Eine Kleinigkeit für den Alltag, Freundschaftsgeschenke, Ideen für Ostern und Weihnachten und Ideen für Frühstück und Picknick.

Beim Titel war ich schon gleich gespannt, was mich erwartet. Das Cover sieht toll aus. Beides passt gut zusammen.

Das Buch enthält sowohl süße, als auch pikante Rezepte. Extra Kapitel gibt es auch für Ostern und Weihnachten.

Was besonders toll ist, dass man viele Anregungen bekommt, wie man das ganze aufhübscht bzw. verpackt, sodass man es verschenken kann. Denn was gibt es schöneres, als jemandem, den man gerne hat, eine Freude zu machen? Auf den tollen Bildern gewinnt man schon einen ersten Eindruck, es gibt aber auch noch Bastelvorlagen, direkt mit Link im e-book. Aber auch hinten im Buch sind nochmals alle Vorlagen zusammengefasst.

Es gibt Geschenkideen für Erwachsene, aber auch für Kinder. Es gibt so viele tolle Inspirationen in dem Buch, sowohl zum Backen als auch zum Basteln und verschenken. Es wird viel Wert auf die Optik bzw. die Deko gelegt.

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Mehlkunde für die Mehle und deren Verwendung.

Ein absolut toll gestaltetes Buch, das einen zum Backen und basteln anregt und man damit seinen Lieben noch eine Freude machen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare