Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2019 1 01 /04 /April /2019 07:24

Werbung

In dem Buch Eine Samtpfote zum Verlieben von Melinda Metz geht es um den Kater MacGyver. Er kann die Einsamkeit riechen und weiß, dass sein Frauchen Jamie einen Gefährten braucht, obwohl sie etwas anderes behauptet. MacGyver lernt David kennen und riecht auch dessen Einsamkeit. Er will die beiden zusammen bringen, aber wie? Vielleicht könnte er etwas mit intensivem Geruch klauen und dem anderen vor die Tür legen, zum Beispiel Socken oder Boxershorts. Schließlich ruft er sogar einen Detektiv auf den Plan.

Titel und Cover sind beides so toll, richtig zum Verlieben, beides passt super zusammen und super zur Geschichte.

Das Buch ist flüssig zu lesen, man findet gut in die Geschichte. Das Buch ist auch wirklich witzig, man muss oft schmunzeln.

Katzen, ganz besonders MacGyver, stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Auch die Unterschiede zwischen Menschen und Katzen und auch der Geruchssinn.

MacGyver lässt uns an seinen Gedanken teilhaben, er ist einfach der Knaller.

Weiterhin geht es um die Vergangenheit von Jamie und David.

Es geht um Beziehungen

Jamie nimmt sich sowas wie ein Jahr Auszeit, um herauszufinden, was sie in Zukunft machen möchte, sie möchte an sich selbst denken.

Dieses Buch ist ein Muss für alle Katzenfans, witzig und gleichzeitig fürs Herz.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare