Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2019 5 01 /03 /März /2019 12:55

Werbung

In dem Buch U-Turn Welcome von Jo Schuttwolf geht es um drei Menschen, die alle aus unterschiedlichen Gründen in Andalusien landen. Tom ist auf einer Einkaufsfahrt im Mediamarkt, Andy ist ein sexbesessener Werbetexter und Joana ist eine toughe Biologiestudentin. In der Wüste Tabernas treffen sie alle aufeinander.

Schon ein tolles Cover, das super zum Buch passt.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut ins Buch.

Drei bemerkenswerte Protagonisten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, ebenso die Gründe, weshalb sie auf Reisen sind.

Es wird abwechselnd von den dreien erzählt. Tom, der Hausmann, der sich mal was beweisen will. Andy, der Werbetexter, der an einem Herzensprojekt arbeitet und die mutige Joana.

Die Wüste als Umgebung für das Finale des Buches hätte nicht besser gewählt sein können.

Ein rundum gelungener Roman, den es in dieser Form nicht so oft gibt.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare