Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2017 1 31 /07 /Juli /2017 14:37

In dem Buch Seeblick kostet extra von Christiane Kördel kommt der Drahtzieher des letzten Mordes frei und wenig später liegt der leitende Kripoermittler tot im Gartenhaus. Das kann doch kein Zufall sein. Ines Fox wittert ihre Chance, ihn endlich hinter Gitter zu bringen. Allerdings hat sie zusätzlich mit den Wirrungen ihres Liebeslebens zu kämpfen. Die Imperia, das Wahrzeichen von Konstanz wird erschlagen und Ines samt Einwohnerschaft verflucht, da soll sie die Stadt verlassen. Doch Ines trotzt. Ihre außerkörperlichen Erfahrungen haben Fehlzündungen.

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung zu Seezeichen 13. Das Buch ist auch ohne ersten Teil lesbar, mit dem ersten Teil ist es aber empfehlenswerter.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut in die Geschichte. Auch hier wieder humorvoll und witzig, zum Schmunzeln.

Ines Fox ist weiterhin wie sie ist, sehr neugierig mit ihrem eigenen Kopf, ziemlich verplant, aber doch irgendwie liebenswert.

Auch in diesem Band geht es um Liebe und Freundschaft. Wobei die Liebe diesmal eine ganz besondere Rolle spielt...in Verbindung mit der chaotischen Ines.

Die Echtträume gibt es weiterhin. Doch sie haben Fehlzündungen...zum Lachen.

Die Ermittlungen, die Ines auf eigene Faust macht, spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Auch hier wieder ein spannender Krimi, der gleichzeitig auch Komödie ist. Spannung gemischt mit Witz und Humor. Eine Empfehlung.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave