Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. März 2016 6 26 /03 /März /2016 08:49
Verschwundene Seelen

In dem Buch Verschwundene Seelen von Annika Meyer ist sich Alina ihrer Liebe zu Jonas sicher, doch plötzlich kommt es zu einer Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit ihrer ehemals besten Freundin Yvonne. Diese hat sich aus Rache den Schattenmenschen angeschlossen. Wie wird Alina diesen Kampf bestehen?

Titel und Cover sagt beides nicht viel aus, mir fehlt auch irgendwie der Zusammenhang zwischen beidem. Nach dem Lesen würde ich jedoch sagen, es passt beides zum Buch.

Der Schreibstil ist toll, man kann ihn gut lesen und findet gut rein.

Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten. Man braucht Fantasie.

Es geht um Schule, Freundschaft, Familie und Liebe.

Es geht aber auch um besondere Fähigkeiten und Zauber.

Die Jugendlichen erleben ziemlich viele Abenteuer und das Buch ist unheimlich spannend.

Für ein Jugendbuch kommt ganz schön viel Gewalt vor. Sowas wie der Thriller unter den Jugendbüchern. Aber für unerschrockene und abenteuerlustige Jugendliche genauso wie für Erwachsene eine Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave