Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2016 1 04 /01 /Januar /2016 15:53
Clean o fox

Clean o fox verspricht uns kraftvolle und handliche Entferne für Schmutz jeder Art. Es ist praktisch, einfach und stark. Es funktioniert ganz allein nur mit Wasser, ohne Chemie. Egal ob am Auto, in der Küche, im Bad oder auf der Kleidung, es reinigt alles schonend. Die Pads sind unkaputtbar.

Hört sich gut an und im Testpaket waren zwei große Pads im Format 10 x 15cm und zwei Pads im Checkkartenformat für die Handtasche enthalten.

Die Pads im Checkkartenformat sind in einem praktischen Lederetui, das man gut in der Handtasche mitnehmen kann.

Unser erster Gedanke war, dass die Pads aussehen wie ein Stück Teppich. Fühlt sich auch ganz so an.

Nach dem Testen würde sagen, dass die Reinigungsleistung nicht schlecht ist, allerdings auch nicht besser als zum Beispiel von einem Küchenschwamm. Ich habe damit zum Beispiel Kalkränder entfernt, die leider nur zu ca. 90 % weg gegangen sind, dafür aber wirklich ohne Chemie. Was ich allerdings positiv finde, ist, dass die Pads so flach sind und man somit ziemlich gut in Ecken und Ritzen kommt.

Mein Mann hat die Pads gleich vor eine große Herausforderung gestellt. Er hat Schuhcreme auf sein weißes Hemd geschmiert. Hier haben die Pads leider gar nichts gebracht. Der Fleck hat sich kein bisschen verändert.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave