Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. August 2014 5 15 /08 /August /2014 15:46
ICE TEA von TeeGschwender

Den neuen ICE TEA von TeeGschwender gibt es in 8 verschieden Sorten. 5 davon sind in reiner Bio-Qualität. Der Eistee ist aus echtem Tee hergestellt. Und das schmeckt man auch. Das Getränk gibt es im handlichen 0,5l Tetra-Pack, dass man es auch unterwegs gut trinken kann. Allerdings wäre eine größere Verpackung für Zuhause auch gar nicht schlecht.

Insgesamt fand ich die 8 Sorten sehr lecker, gut gekühlt war es eine super Erfrischung. Eine gute Alternative zu Saft bzw. Saftschorle für den Sommer.

Zu den einzelnen Sorten:

Kräutertee Holunderblüte BIO: Relativ süß und aromatisch
Grüntee Minze BIO: sehr erfrischend, genau richtige Menge an Minze
Grüntee Mate: Schmeckt sehr gesund, etwas bitter
Grüntee Ingwer-Orange BIO: Den Ingwer schmeckt man intensiv, ehr bitter als süß, aber sehr lecker!
Früchtetee Schwarzkirsche BIO: Sehr fruchtig und lecker
Früchtetee Waldbeere BIO: Man schmeckt den Tee, er ist nicht zu süß
Rooitea Mango-Passionsfrucht: Exotisch fruchtig, nicht zu süß
Schwarztee Grapefruit Apfel: War sehr lecker, wobei es für meinen Geschmack noch etwas herber sein könnte.

Ich finde es gut, dass man den Tee schmeckt, es schmeckt natürlich. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Tees nicht zu süß sind, was bei anderem Eistee oft der Fall ist.

Eindeutig zu empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare