Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2012 5 26 /10 /Oktober /2012 15:51

Diesmal haben wir einen SHAVE LAB Rasierer getestet.

ab-24.08.2012-6004-Kopie-1.JPG

SHAVE LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke. Der Rasierer sieht wirklich super aus, man kann schon fast sagen, dass er stylisch ist und liefert dazu  noch ein super Ergebnis. Aber dazu später mehr.

SHAVE LAB hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen anderen Rasierern, Klingen sind bis zu 60% günstiger. Das liegt daran, dass es keine Zwischenhändler gibt und der komplette Kostenvorteil an die Kunden weitergegeben wird. Ihr könnt den Rasierer nur online erwerben. Unter www.shave-lab.com.

Genau das ist der große Vorteil. Wer öfter Rasierer bzw. Klingen kauft weiß, nicht der Rasierer an sich kostet so viel, sondern die Klingen, die man regelmäßig nachkaufen muss.

Ein Starterset des SHAVE LAB, z.B. in der BLACK oder WHITE Edition kostet inklusive 4 Klingen nur 6,95€. Das ist wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außerdem verfügt Shave-Lab über das weltweit erste flexible Shaving-System. Man kann sich zudem ein individuelles Klingen-Abo zusammenstellen und es werden nur recyclebare Verpackungsmaterialien verwendet.

Wenn ihr wissen wollt, was verschiedene Magazine über den SHAVE LAB schreiben, könnt ihr hier nachlesen: http://www.shave-lab.com/press/press-releases.html

Wenn ihr wissen wollt, was ich noch darüber schreibe, müsst ihr jetzt weiterlesen. Mir hat der SHAVE LAB sehr gut gefallen. Die Rasur war sehr angenehm, der Rasierer ist über die Haut geglitten, dass man fast nicht bemerkt hat, dass man sich überhaupt rasiert.

Das Ergebnis danach war dafür umso beeindruckender. Die Haut war so glatt und hat sich richtig angenehm angefühlt. Es bestand kaum die Gefahr sich zu schneiden.

Ich kann den SHAVE LAB wirklich nur weiterempfehlen.

Hier stimmt wirklich alles: Aussehen, Benutzung, Ergebnis und der Preis!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Badezimmer
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave