Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2012 1 28 /05 /Mai /2012 11:06

Testladies Forum

 

Bei den Testladies gab es wieder ein neues Projekt, Natürlich besser Kochen mit Staatl. Fachingen.

 

Ich musste mich für dieses Projekt einfach bewerben, weil Kochen eines meiner Lieblingshobbys ist. Mein Freund hat mir schon verboten neue Kochbücher zu kaufen, weil er meint ich hätte genug. Aber wenn ich es zum Testen bekomme, dann kaufe ich es ja nicht…

 

Wir haben das Kochbuch geschickt bekommen, darin sind Rezepte enthalten, die alle miteinander gesund sind und mit natürlichen Zutaten zubereitet werden. Und die Rezepte sind meiner Ansicht nach sehr kreativ und neu, diese Art von Rezepten findet man nicht in jedem Kochbuch.

 

Hier könnt ihr euch ein Video anschauen, wie Blogger bei Staatl. Fachingen kochen.

 

Wir haben uns für den Himbeer-Knuspertraum entschieden. Wir mussten einfach dieses Rezept ausprobieren, weil wir Himbeeren einfach total lieben.

 

IMG 5921

 

Das Rezept ist wirklich easy zu machen, man braucht gerade mal 10 Minuten und auch keine besonderen Gerätschaften. Und man kann es so anrichten, dass es schön anzusehen ist. Man kann es also auch gut machen, wenn man Gäste erwartet.

 

Für das Dessert braucht man nur Himbeeren, Joghurt, Vanillezucker und Amarettinis, das war`s.

 

Der Nachtisch war richtig fruchtig und erfrischend. Besser als jedes gekaufte Dessert. Wenn gesund nur immer so lecker wäre.

 

Wenn man Wert auf gesunde und natürliche Ernährung legt, ist dieses Kochbuch sehr zu empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare