Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2017 2 13 /06 /Juni /2017 17:07

In dem Buch Katzensitter von Sandra Hausser ermitteln Hannah Bindhoffer und Jens Hartmann in einem Mordfall. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, Abschiedsbrief und die passende Musik untermauern den Verdacht. Doch die Ermittler stellen fest, dass der erste Eindruck sie getäuscht hat. Ein Täter, der keinem Muster zu folgen scheint hält das Team Rhein-Main in Atem.

Titel und Cover passen sehr gut zusammen und deuten beide schon auf eine Katze hin. 

Der Schreibstil ist flüssig, man ist gleich mittendrin in der Geschichte.

Die beiden Ermittler sind ein tolles Duo. Die beiden arbeiten super als Team zusammen, beide sind von Anfang an sympathisch. Hannah hat so eine gute Menschenkenntnis und so einen guten Instinkt. 

Die Ermittlungsarbeit spielt eine große Rolle, sie ist toll dargestellt. Es handelt sich hier um einen Regionalkrimi, was ich auch sehr gerne mag.

Der Krimi ist super spannend und er vermag zu überraschen. Man erhält nicht nur Einblick in die Ermittlungen und die Welt der Opfer sondern auch in die Gedankenwelt des Täters.

Ein toller Krimi mit tollen Ermittlern, der einen in seinen Bann zieht. Könnte mir gut vorstellen, weitere Fälle des Duos zu lesen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave