Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2015 2 02 /06 /Juni /2015 16:53
Berufen - Gefangen in Flammen

In dem Buch Berufen von Nico Abrell geht es um Lucas, der von Albträumen heimgesucht wird. Er redet sich ein, dass das schon mal vorkommen könne. Doch die Träume werden immer schlimmer und scheinen real zu werden. Er sieht immer eine wunderschöne Frau, die in Flammen gefangen ist. Als plötzlich der griechische Gott Hermes vor ihm auftaucht, ist ihm klar, dass sein altes Leben längst der Vergangenheit angehört...

Cover und Titel passen gut zusammen, beides ist dunkel und macht irgendwie ein bisschen Angst.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut in die Geschichte.

Es geht um Träume, um die Abgrenzung von Realität und Traum. Es geht um Familie. Es geht um die griechische Mythologie, vor allem über die Götter, über die man doch so einiges erfährt.

Es passiert viel Unvorhergesehenes, was das Buch unheimlich spannend und fesselnd macht. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen.

Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie und meiner Ansicht nach muss ganz schnell der zweite Teil her. Lange will ich nicht mehr warten.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave