Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 21:09

In dem Buch Wilder Wacholder von Susanne Schomann, erschienen im Mira Taschenbuch Verlag geht es um Isabell Valentine, die Cornwall gegen die blühende Heide von Lunau eintauscht. Sie wagt nach dem Unfalltod ihres Mannes einen Neuanfang, beruflich und privat. Doch der Arzt von Lunau will keine feste Bindung eingehen, auch wenn es etwas besonderes zwischen den beiden zu sein scheint. Als sich die beiden zum ersten Mal küssen duftet es nach wildem Wacholder. Und als sie die Vergangenheit einholt ist er für sie da.

Hier könnt ihr das Buch bestellen. Vielen Dank auch an bloggdeinbuch.de

Wilder-Wacholder.jpg

Titel und Cover des Buches passen wirklich gut zusammen, beides wirkt idyllisch und beides passt auch zur Geschichte wie die Faust aufs Auge. Ich finde fast sogar, dass das Cover ein bisschen unscheinbar daher kommt. Man vermutet gar nicht, was für ein tolles Buch dahinter steckt. Aber es passt, es ist alles stimmig.

Der Schreibstil ist wirklich toll, er hat einen gleich gefangen genommen und nicht mehr losgelassen.

Das Buch ist super spannend, ich habe das Buch regelrecht verschlungen, konnte es immer nur weg legen, wenn es wirklich sein musste, bzw. wie es dann schon viel zu früh zu Ende war.

Es geht um ein Dorf, um die Gemeinschaft dort, um Freundschaft und Familie, um Liebe, Sex und Beziehungen. Es sind tolle Charaktere dabei, nicht nur die Hauptpersonen sind beeindruckend. Liebenswerte alte Damen, ein besonderer Doktor und eine begnadete Bäckerin.

In dem Buch werden Gefühle so toll beschrieben, es ist so rührend, wie man es selten bei Büchern erlebt.

Was noch dazu kommt, ist eine besondere Erotik, die noch zusätzlich in dem Buch verpackt ist.

Dieses Buch ist wirklich eine so tolle Mischung aus einem super Schreibstil, der Gefühle toll beschreibt und so rührend ist, dazu kommt dieses gewisse Etwas an Erotik und nicht zu vergessen die Spannung. Ein Buch, das ich euch ohne Zweifel voll empfehlen kann. Ich glaube, das war eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

 

Hinten im Buch sind zusätzlich noch ein paar Rezepte abgedruckt, da die Hauptperson beruflich ihr Geld mit Torten verdient.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave