Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2012 7 10 /06 /Juni /2012 11:36

Mich hat ein sehr großzügiges  Testpaket erreicht. Zu testen gab es das neue Vernel Wild-Rose mit Frischeperlen. Bestückt war das Paket mit einer Flasche Weichspüler für mich und 20 Proben zum Weitergeben.

IMG_5911.JPG

 

Was mir persönlich an dem Weichspüler sehr gut gefällt, dass er angenehm riecht, aber nicht zu stark.

Die Frischeperlen sollen bewirken, dass man die Wäsche in den Schrank legt und wenn man sie Wochen später anzieht, soll sie immer noch duften. Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Diese Wirkung habe ich nur minimal feststellen können.

Er macht die Wäsche auch schön weich.

Und was ich noch toll finde, ist, dass man wirklich nicht sehr viel braucht. Ein Schuss pro Maschine reicht vollkommen aus für einen guten Duft.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Badezimmer
Kommentiere diesen Post

Kommentare