Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2012 7 02 /12 /Dezember /2012 13:31

Es ist wieder Dezember und damit ist es wieder soweit, der Advent ist da. Mit allem was dazu gehört. Kerzen, Krippe, Weihnachtsbaum, Lichterketten, Weihnachtsdeko, Weihnachtsmärkte, Glühwein.

Und damit ist es natürlich auch wieder Zeit für Adventskalender. Wer liebt es nicht, jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und gespannt zu schauen, was sich wohl heute hinter dem Türchen verbirgt.

Als Kind gab es meistens die Adventskalender mit Schokolade oder einen selbstgebastelten von Mutti mit Süßigkeiten oder anderen Kleinigkeiten oder Geschichten und Büchlein. Adventskalender haben wir doch als Kind schon geliebt und wir müssen doch zugeben, dass wir sie heute immer noch sehr gerne haben.

Bei The Jeweller gibt es einen Adventskalender für Erwachsene. Jeden Tag ein Türchen mit einer oder mehreren Überraschungen. Je nach Türchen verbergen sich dahinter Angebote, Gutscheine, Verlosungen oder Gewinnspiele.

Optimal, wenn einem vielleicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen. Ob für Mutti, Omi, die Schwester, Cousine oder beste Freundin, hier findet man sicherlich für jeden etwas.

Von Ketten über verschiedene Armbänder, zum Beispiel aus Kautschuk oder Leder über den Ohrschmuck, Anhänger oder ganze Schmucksets bis hin zum Schlüsselanhänger findet man hier wirklich alles.

Also nichts wie los zum Adventskalender von The Jeweller und gleich mal gucken, was das heutige Türchen verbirgt.

P.S. Ich war auch neugierig und musste gleich nachschauen, was sich dahinter verbirgt und es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Webseiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare