Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. April 2013 6 27 /04 /April /2013 17:26

Ich habe den neuen Swiffer zum Testen bekommen.

Swiffer.JPG

Ich putze sehr gerne mit dem Swiffer, da man wirklich in alle Ecken und Zwischenräume kommt und es wirklich nicht so viel Staub aufwirbelt.

Der Aufbau ist ganz einfach, den Griff zusammenbauen und dann den Wischer draufstecken und schon kanns losgehen.

Es ist wirklich einfach, es geht super schnell und ist richtig effektiv, für mich ist der Swiffer das beste Werkzeug gegen Staub. Besonders gerne putze ich damit auch den Innenraum in meinem Auto. Da sind so viele kleine Flächen, an die man mit einem herkömmlichen Staublappen nicht richtig hinkommt, oder den Staub noch mehr verteilt anstatt ihn zu entfernen.

Wenn ihr den Swiffer auch ausprobieren wollt, ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Anfang April sind die Swiffer Testwochen gestartet. 

Man kann ein Swiffer Starterkit kaufen und sich das Geld zurückerstatten lassen oder aber man fordert sich einen 3€-Gutschein an.

Hier bekommt ihr alle Infos: Swiffer Staubmagnet Testwochen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Haushalt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave