Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. November 2012 5 09 /11 /November /2012 14:43

Es gibt mal wieder eine Bloggeraktion bei der Testmama. Diesmal geht es um den Winter, bzw. um Winterjacken. Wer kennt es nicht das leidige Thema. Der Winter kommt und man hat noch keine Winterjacke, man ist noch nicht auf die Kälte vorbereitet. Ich gehe nicht gerne Winterjacken kaufen. Bis man da immer ne passende findet. Aber man hat ja keine Wahl. Bevor man friert, findet man dann doch irgendeine.

Die Aufgabenstellung lautet: suche dir eine Jacke der Homepage www.winterjacken.co aus und sage, warum du dir genau die aussuchst.

Wahlweise kann man auch noch schreiben, warum man seine aktuelle Winterjacke gerne mag oder warum man sie gerne austauschen möchte.

Ausgesucht habe ich mir die Softshelljacke MOUNTAIN WITCH von Jack Wolfskin. Die sieht toll aus und ist zusätzlich noch funktionell. Das finde ich super, wenn eine Jacke funktionell und gleichzeitig stylisch ist. Ich habe selbst auch eine Softshelljacke, die wirklich unheimlich bequem ist. Ich würde mir die Jacke in schwarz aussuchen, weil man die zu allem tragen kann. Rot find ich für den Winter nicht so passend.

Auf der Homepage gibt es auch einige tolle Winterjacken für unter 50 Euro. Ein Blick lohnt sich. Stylische Jacken müssen ja nicht immer teuer sein.

Meine eigene Winterjacke würde ich momentan noch nicht hergeben, die hab ich mir erst letzten Winter gekauft. Das ist auch ne schwarze Jacke, aber keine Softshelljacke sondern eine aus Wolle, zumindest teilweise aus Wolle. Die ist  wirklich super bequem und sieht auch super aus, mit so einer Knopfleiste vorne. Die wird diesen Winter auf jeden Fall noch angezogen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Mama, Papa und drei Kinder 11/26/2012 21:07

Ich kenne das auch von mir - hat man einmal eine gescheite Jacke gefunden, mag man die nie wieder tauschen. ;)