Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 19:50

Bei brandnooz wurden Produkttester für Shatler´s Cocktails gesucht.

 

Da habe ich mich doch gleich beworben und hatte auch Glück.

 

Schnell waren 5 Freunde gefunden, die mit mir die 6 verschiedenen fertig gemischten Cockails testen wollten.

 

Im Paket waren 4 alkoholische und 2 alkoholfreie Cocktails enthalten, sowie 6 passende Gläser, die im Übrigen sehr schön sind.

 

Alkoholisch:

 

Havanna spezial

Swimming Pool

Mai Tai

Sex on the Beach

 

Alkoholfrei:

 

Wake up

Virgin Colada

 

IMGP9134.JPG

 

Die Zubereitung war total easy, das kann wirklich jeder machen, auch wenn man gar keine Ahnung von Cocktails hat.

Die Dose muss einfach nur geschüttelt werden und dann schüttet man sie in ein Glas mit Crushed Eis, das wars schon.

 

Zubereitet sehen die Cocktails dann so aus:

 

IMGP9135.JPG

 

Vom Geschmack her kann man sagen, waren wir alle 6 wirklich überrascht. Wir hätten nicht gedacht, dass fertig gemixte Cocktails so gut schmecken können. Die Cocktails waren sehr fruchtig und man hat auch den Alkohol nicht herausgeschmeckt.

 

Unser klarer Favorit in der Runde war der Virgin Colada.

 

Unser Fazit: Es ist wirklich wert, dass man diese Cocktails mal probiert, eine super Alternative für Zuhause.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare