Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. November 2011 2 15 /11 /November /2011 20:24

Wie ich euch ja bereits hier berichtet habe, gab es eine tolle Bloggeraktion bei Schildermaxe.

 

Ich habe mir ein Briefkastenschild kreiert, weil ich bald mit meinem Freund zusammenziehen werde.

 

Die Seite ist wirklich schön aufgebaut und übersichtich.

 

Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und wirklich viel selbst gestalten, hierunter fällt z.B. die Form, die Farbe, das Material (Holz, Alu, Kunststoff), die Schriftart und die Befestigungsart (Klebeband, Schraube, kombiniert).

 

Der Versand ging wirklich schnell, es hat nicht einmal eine Woche gedauert.

 

Alles in allem ist die Seite wirklich toll, es geht schnell, die Schilder sehen wirklich toll aus und der Preis ist völlig ok.

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare