Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2013 4 27 /06 /Juni /2013 19:04

Jessi hat vor ein paar Wochen Mittester für Reis-fit gesucht.

Da hab ich gedacht, ich liebe Pilzrisotto, da muss ich mich doch gleich mal bewerben.

Und dann wurde ich auch glatt noch ausgewählt. Vielen Dank dafür liebe Jessi.

Das Paket kam mit 2 Packungen und einigen Rezepten und Rabattcoupons bei mir an.

Hier ein Bild mit einer zubereiteten Packung und einer verschlossenen, den Rezepten und Coupons.

Risotto-Kopie-1.JPG

Getestet habe ich zusammen mit meinem Freund. Wir haben das Risotto gekocht und Frikadellen dazu gemacht.

Vom Geschmack waren wir leider enttäuscht. Für unseren Geschmack hat es viel zu wenig nach Pilzen geschmeckt. Außerdem war es insgesamt etwas lasch. Ich denke, dass das daran liegt, dass wir von Risotto sehr verwöhnt sind, da ich mein Risotto normalerweise selbst mit frischen Champignons und Weißwein zubereite.

Die Konzistenz war aber schön cremig. Ein weiterer Vorteil war die Zeitersparnis. Man braucht alles in allem wirklich nur 5 Minuten, das war gut. 

Ich würde das Risotto nicht gegen mein selbst gemachtes eintauschen wollen, aber wenn jemand kein selbst gemachtes kennt und es gerne schnell mag, kann er es ja mal probieren.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessi 06/30/2013 19:57

Danke liebe Mittesterin :) auch bei mir/ uns ist das Risotto durchgefallen und kommt nicht mehr auf den Tisch ;)

Toller, ehrlicher Bericht. DANKE :)