Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. November 2013 2 12 /11 /November /2013 19:32

Von Reis-fit habe ich ein Paket mit Reisprodukten bekommen.

Reis-fit.JPG

Beinhaltet waren Beutelreis Spitzen-Langkorn und Spitzen-Langkorn & Wildreis.

Jeweils eine Packung Milchreis und Gemüsereis.

Drei Packungen Risbellis, einmal Paprika, einmal Schokolade und einmal Kokos-Vanille.

Zu dem Beutelreis muss ich sagen, beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Was ich besonders gut fand, war, dass der Reis nicht geklebt hat und genau die richtige Konsistenz hatte. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Der Milch- und der Gemüsereis sind wirklich sehr praktisch, wenn es schnell gehen muss und wenn man alleine für sich selbst kochen muss. Wirklich eine super Alternative.

Die Risbellis haben mich begeistert. Eine wirklich kalorienarme Alternative, wenn man etwas Süßes braucht. Und die schmecken auch noch gut.

Ich kann euch die reis-fit Produkte wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an reis-fit für den Test.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare