Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2013 6 05 /01 /Januar /2013 12:02

Mich hat ein Pulmoll-Paket erreicht mit 5 verschiedenen Dosen Pulmoll, erstmal vielen Dank dafür.

ab-24.08.2012-6025.JPG

Im Einzelnen waren es die Sorten

  • Salbei
  • Cranberry
  • Holunder
  • Limette-Minze
  • Classic

Die Bonbons sind wirklich lecker, am besten fanden wir die mit Limette-Minze, Holunder fanden wir etwas leer, das hätte ruhig intensiver schmecken können, aber alle anderen Sorten waren wirklich lecker.

Was auch toll ist, dass es Sorten mit Zucker gibt, aber auch welche mit Stevia, da kann man super abwechseln.

Pulmoll kann man lutschen, wenn man krank ist und Halsweh hat, kann man aber auch immer einfach mal so zwischendurch lutschen, wenn man vielleicht gerade Lust auf was Süßes hat.

Irgendwie finde ich auch die Dosen total süß, passen in jede Handtasche.

Ich werde Pulmoll wieder kaufen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare