Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2011 6 24 /12 /Dezember /2011 12:23

Im Brandnooz Adventskalender durfte ich die President Meersalzbutter testen.

 

Wir haben heute Morgen mit der ganzen Familie gleich einen Weihnachtsbrunch gemacht.

 

Die Meersalzbutter hat doch schon merklich abgenommen, wir haben doch wirklich ein halbes Päckchen gegessen, sie hat auch allen wirklich gut geschmeckt.

 

Uns hat die Butter am besten auf einem frischen Brötchen geschmeckt, dazu ein Frühstücksei.

 

Was ich auch gut finde ist die Verpackung. Man braucht keine Butterdose mehr, weil man den Deckel einfach abnehmen kann und dann einen blauen Boden hat, wo man die Butter drauf stehen lassen kann.

 

Die Butter ist wirklich zu empfehlen und man sollte sie mal ausprobieren. Ich würde sie wieder kaufen.

 

IMGP9209.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare