Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2014 1 16 /06 /Juni /2014 18:51

Von THE BAKING BOUTIQUE durfte ich 4 Mini-Guglhupf-Formen testen.

Guglhupf-Formen.jpg

Die Formen bestehen aus Silikon und sind hitzebeständig bis 230 Grad und spülmaschinenfest.

Was ich super finde, ist, dass es die Formen in verschiedenen Farben gibt, was auf jeden Fall Farbe in die Küche bringt.

Meine Gugls sind auf jeden Fall gelungen, sie haben lecker geschmeckt.

Was ich am besten fand, war, dass die Gugl sich nach dem Backen fast wie von selbst aus der Form gelöst haben, ganz ohne fetten.

Auch beim Spülen hatte ich keinerlei Probleme.

Als Mini-Guglhupf-Formen würde ich sie allerdings auch nicht bezeichnen, weil es ja noch viel kleinere gibt.

Die Formen kann ich wirklich nur empfehlen, es lässt sich wirklich gut  mit Ihnen arbeiten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ja, das muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
Antworten
U
Ich finde diese Formen einfach Klasse, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Die Kuchen kommen ohne Kleben und Bappen aus der Form, sind einfach zu Händeln, kann ich nur Empfehlen.<br /> Ausserdem richtig stabil gearbeitet.
Antworten