Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2013 2 24 /12 /Dezember /2013 11:39

Wie ich euch bereits hier berichtet habe, gab es bei brandnooz den Mia Moscato zu testen.

Hier seht ihr den Inhalt des Paketes.

Mia-Sekt.JPG

 

 

Als erstes muss ich sagen, hat mir das Design der Flaschen sehr gut gefallen.

Und dann haben wir probiert und wir sind begeistert. Ich habe noch nie einen Sekt getrunken, der so fruchtig schmeckt.

Ich muss dazu sagen, ich bin generell nicht unbedingt ein Sekt-Trinker, aber der ist richtig lecker!

Richtig schön fruchtig, schön süß, nicht zu herb. 

Wenn ihr also für Silvester noch keinen Sekt besorgt habt, kann ich euch den wirklich nur empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Getränke
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave