Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Oktober 2011 4 13 /10 /Oktober /2011 20:14

Über Facebook wurden 500 Produkttester gesucht.

Und zwar für Maggi Asia gebratene Nudeln und frisch dazu.

 

Die Idee ist sehr gut, man hat die Nudeln und fügt lediglich 300g frische Zutaten dazu, was auch immer man gerade möchte: Fleisch, Fisch oder Gemüse.

 

Die gebratenen Nudeln gibt es in 3 verschiedenen Sorten:

 

Klassik

Curry

Thai scharf.

 

IMGP9131.JPG

 

Am besten fand ich Klassik, es war würzig und hat wirklich gut geschmeckt.

 

Curry war auch gut, hat aber für meinen Geschmack etwas zu sehr nach Curry geschmeckt.

 

Von Thai scharf war ich etwas enttäuscht. Es hat nur nach Zitrone geschmeckt und war gar nicht scharf.

 

An Gemüse fand ich es mit Karotten, Zucchini und Zwiebeln am besten.

 

Was ich etwas schade fand, dass die Portionen ziemlich knapp bemessen sind. Für Frauen angemessen, aber für Männer viel zu wenig. Wir waren zu 5. und haben 12 Portionen gegessen und es waren nicht alle satt.

 

Als Fazit würde ich sagen, die Zubereitung ist wirklich easy und schnell, man hat gleich noch was frisches dabei und kann immer was anderes dazufügen.

Jede Woche bräuchte ich es nicht, aber als Abwechslung ist es ab und zu nicht schlecht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare