Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2012 6 02 /06 /Juni /2012 11:14

Kühne Salatlust gibt es in 2 verschiedenen Sorten

 

Joghurt-Dressing mit Apfel und Schnittlauch

Sauerrahm-Dressing mit feinen Zwiebelchen

 

IMG_5913.JPG

 

Das Dressing ist natürlich, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. 

 

Die Dressings waren lecker, allerdings hätten sie etwas mehr gewürzt sein können.

Sehr praktisch ist auch, dass es wirklich schnell geht.

Das Dressing mit Apfel war ziemlich süß, ich fand es lecker, mein Freund fand es zu süß, es passt aber super zu einem Salatteller mit Camembert.

Man kann die Dressings aber nicht nur für Salat verwenden, sondern auch als Dip oder zu Gegrilltem. Auf der Homepage von Kühne gibt es viele Rezeptvorschläge hierzu.

 

Fazit: Immer würde ich das Dressing nicht verwenden, aber wenn es mal schnell gehen muss, ist es super.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave