Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. September 2011 4 01 /09 /September /2011 13:39

Da ich Salat sehr gerne esse, habe ich mich sehr über mein Knorr cremig, ein Salatdressing gefreut.

Das Dressing gibt es in 5 Sorten:

 

Thousand Islands

French

Joghurt Kräuter

American

Joghurt Zitrone

 

Die Zubereitung ist denkbar einfach, einfach das Dressing mit Wasser anrühren, Joghurt dazu, fertig.

 

Geschmeckt haben sie alle gut, mein Favorit war auf jeden Fall Thousand Islands und dann die Reihenfolge, in der ich sie aufgeschrieben habe. Joghurt Zitrone hat etwas leer geschmeckt, die anderen waren sehr gut.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Marita 10/12/2011 08:04


Eigentlich bin ich für frische Kräuter, aber wenn die Kinder weit weg von zu Hause alleine leben und selbst kochen, ist das Produkt sehr praktisch, weil alles in einem Päckchen zusammengefügt ist.
Ein Naturjoghurt dazu und fertig. So essen sie wenigstens frischen Salat.


Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave