Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Februar 2012 7 19 /02 /Februar /2012 15:41

Es kam mal wieder überraschend ein Päckchen von Keimling, letztes Mal haben sie getrocknete Aprikosen und Bücher geschickt, dieses mal gab es ein Zahnpasta und ebenfalls Bücher.

 

Die Zahnpasta ist ganz biologisch. Sie ist grün und schmeckt nach Minze.

 

Es kostet einige Überwindung die Zahnpasta zu benutzen, weil sie etwas eklig aussieht.

 

Der Geschmack ist ok und sie reinigt genauso gut wie andere Zahnpastas, auch wenn sie fast keinen Schaum beim Putzen entwickelt.

 

Bio-Zahnpasta.JPG

 

Bei Keiming kann man auch Mixer kaufen, um sich gesund zu ernähren. Es gibt zum Beispiel den Vitamix, mit dem man Kaltes und Warmes mixen kann. Man kann sich zum Beispiel Smoothies zubereiten.

 

Außerdem gibt es auch Entsafter bei Keimling, mit denen man das Obst und Gemüse ganz schonend entsaften kann und somit viele Vitamine im Saft erhalten bleiben.

 

Wer also auf seine Gesundheit und eine gesunde Ernährung Wert legt, ist bei Keimling genau an der richtigen Adresse.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Badezimmer
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave