Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 15:33

Für die Testladies hat mein Freund das Shampoo Head and Shoulders Classic Clean getestet.

 

Dafür haben wir eine große Flasche Head and Shoulders Classic Clean und zwei Teststreifen bekommen.

 

Head---Shoulders.JPG

 

Er hat leider ziemlich viele Schuppen und bis jetzt vor dem Test noch kein passendes Shampoo gefunden, das so richtig wirkt. Immer waren noch viel zu viele Schuppen da.

 

Da kam der Test für das  Head and Shoulders Classic Clean genau richtig für ihn.

 

Seit 2 Wochen benutzt er jetzt nur noch das Shampoo und man sieht schon einen deutlichen Unterschied.

 

Bei dem Testpaket waren zwei Teststreifen dabei, mit denen man die Schuppen sozusagen sichtbar machen kann. Ein Teststreifen bevor man das Head and Shoulders anwendet, der andere nach der zwei wöchigen Anwendung. Der Teststreifen wird auf die Kopfhaut gedrückt, nachdem man einen Scheitel gezogen hat und man sieht dann die Schuppen auf dem dunklen Hintergrund.

 

Schon innerhalb von 2 Wochen waren es wesentlich weniger Schuppen auf dem Teststreifen. Zwar war mein Freund hier nach 2 Wochen nicht schuppenfrei, aber das wäre auch ein bisschen viel verlangt, deshalb werden wir es einfach weiterhin benutzen, bzw. die Flasche leer machen und schauen, ob man damit völlig schuppenfrei werden kann.

 

Das Shampoo hat eine hellblaue Farbe und riecht sehr angenehm. Der Geruch hält auch relativ lange an, was ich sehr angenehm finde. Auch die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr angenehm und weich an.

Mein Freund wird sicher bei dem Shampoo bleiben.

 

Hier kann man sich auch eine Probe inklusive der beiden Teststreifen bestellen und kann das Shampoo selbst ausprobieren.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Badezimmer
Kommentiere diesen Post

Kommentare