Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 16:16

Bei for me durften wir das neue Head and Shoulders apple fresh testen.

Wir bekamen das Anti-Schuppen-Shampoo und die Pflegespülung.

ab-24.08.2012-5986.JPG

 

Was uns gleich positiv aufgefallen ist, war der gute Duft.

Nach dem Waschen waren wir dann erst etwas enttäuscht, da nach dem Trocknen der Haare der Duft nicht mehr da war. Aber als wir dann die Spülung benutzt haben, hat auch der Duft länger gehalten.

Die Anti-Schuppen-wirkung hat uns überzeugt, wie eigentlich alle Head and Shoulders Produkte.

Ein weiterer Vorteil des apple fresh ist, dass es für sehr empflindliche Kopfhaut besser verträglich ist als das lemon fresh.

Wir waren rundum zufrieden.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare