Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2014 4 16 /01 /Januar /2014 18:14

Vor einiger Zeit habe ich mich auf einen Produkttest bei was schickes beworben und durfte somit griechisches Olivenöl testen.

Mich erreichte ein 250ml Kanister griechisches Bio-Olivenöl. Netterweise war noch ein kleines Päckchen Gummibärchen dabei gelegen, das aber nicht lange überlebt hat...

Olivenol-Griechenland.jpg

Das Olivenöl ist kaltgepresst und ist 100% Olivenöl ohne andere Zutaten. Das Olivenöl ist nach EG-Verordnung ein Bioprodukt.

Das Olivenöl hat einen leckeren Geruch, der aber nicht zu aufdringlich ist. Die Farbe ist beeindruckend golden.

Wir haben damit einen griechischen Salat mit Gurken, Tomaten und Schafskäse gemacht. Am besten hat uns gefallen, dass der Geschmack wirklich fruchtig war. Ein wirklich leckeres Olivenöl.

Hier könnt ihr das Olivenöl in verschiedenen Größen bestellen. Durch die Abfüllung in die undurchlässige Verpackung ist das Olivenöl sehr lange haltbar. Die verwendeten Oliven der Sorte "Throumba" stammen von der griechischen Insel Thassos.

Ich kann euch das Olivenöl nur empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Romy Matthias 01/17/2014 13:47

Das klingt richtig gut. Wir verwenden auch sehr viel Öl. Ist ja auch gesund. LG Romy, besuch doch meinen Blog uch mal

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave