Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2014 6 14 /06 /Juni /2014 11:38

Wir durften die Gewürzmischung Mélange du Jardin von Ingo Holland testen. Hierfür erstmal vielen Dank.

In der Gewürzmischung sind folgende Gewürze und Zutaten enthalten:

Schnittlauch, rote Zwiebeln, Dillspitzen, Liebstöckel, Knoblauch, Petersilie, Kerbel, Bärlauch, Chili Cherry Peppers, Estragon.

Gewurzmischung.jpg

Wir haben damit einen Gemüseauflauf verfeinert, in dem Paprika, Champignongs, Zucchini und Brokkoli waren. Die Gewürzmischung war sehr lecker und sehr aromatisch, man konnte die einzelnen Zutaten in der Gewürzmischung erkennen, was von einer guten Qualität zeugt. Was mir auch gefallen hat, war, dass die Gewürzmischung etwas Schärfe hatte, nicht immer so lasch, wie viele anderen gekauften Mischungen. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen.

In der Dose sind 20g enthalten, das ganze kostet 7,90 €.

Auf der Homepage www.gartenparty.de gibt es noch viele weitere Gewürze und Gewürzmischungen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare