Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juli 2014 5 11 /07 /Juli /2014 17:40

Wie ich euch bereits hier berichtet habe, gab es ein Testpaket mit französischen Spezialitäten.

 

Franzosisch.jpg

Es war eine Flasche Blanchet Perle Secco enthalten, ein französischer Rührkuchen, verschiedene französische Käsesorten und einiges Zubehör.

Der Secco war für unseren Geschmack leider einen Tick zu sauer, sonst war er gut.

Der Kuchen war sehr saftig, hat sonst allerdings nicht wirklich besonders geschmeckt. Wahrscheinlich bin ich schon zu verwöhnt vom vielen selber gebackenen Kuchen.

Vom gesamten Käsesortiment waren wir begeistert!

Die Bonbel-Rollen in den Sorten Chili und Tomate-Basilikum waren total lecker, man hat sehr gut den Chili bzw. das Tomate-Basiliukum heraus geschmeckt. Er war wirklich cremig.

Sehr cremig war auch der ganze Rest vom Käse, wirklich lecker!

Der Ziegenfrischkäse war mit Feige, was eine super Mischung war, die ich so noch nicht gegessen hatte. Er war ein bisschen süß, aber nicht zu süß, hat ein bisschen nach Ziegenkäse geschmeckt aber nicht zu viel. Genau richtig.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare