Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2011 1 31 /10 /Oktober /2011 15:45

Letzte Woche kamen die Chips bei mir an. Wir waren schon alle sehr gespannt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da waren schon einige Tüten aus dem Paket geklaut.

Ursprünglich enthielt das Paket 2 große Tüten und 5 kleine, bis ich dazu kam ein Bild zu machen, waren es schon weniger, aber seht selbst...

 

Currywurst.JPG

 

Wir haben zu 5. getestet und ich muss sagen, wir waren alle positiv überrascht.

Wir konnten uns ehr schwer vorstellen, wir Chips mit Currywurst-Geschmack schmecken.

 

Die Reaktionen waren höchst unterschiedlich, es ging von:

"Naja ich esse sie halt wenn sie da sind" über "gut" und "sehr gut" bis hin zu "die sind ja echt geil"

 

Wir fanden, der Geschmack kommt dem typischen Currywurst-Geschmack sehr nahe, es könnte lediglich ein bisschen mehr nach Wurst schmecken. Sonst ist es wirklich total lecker, man schmeckt die Wurst, die Tomatensoße und das Curry. Dabei ist es würzig, aber nicht zu scharf.

 

Wir waren alle der Meinung, dass wir die Chips weiterempfehlen würden und 3 von 5 Testern würden die Chips wieder kaufen.

 

Als weitere außergewöhnliche Chipssorten könnten wir uns Pizza- oder Gyrosgeschmack vorstellen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare