Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2013 7 24 /03 /März /2013 16:42

In dem Buch Fucking Fulda von Franka Frederik geht es um eine Lokführerin, die an jedem Bahnhof einen anderen Liebhaber hat und sich jede ihrer heißesten Phantasien erfüllt.

Fulda

Das Buch ist in einem packenden Schreibstil geschrieben. Anfangs sind es einige Fremdwörter, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Schon Cover und Titel lassen auf einen sehr erotische Roman schließen. Und man wird nicht enttäuscht.

Es gibt eine kurze Einführung ins Nicoles Privatleben. Aber schon bald geht es auf die erste Reise mit dem Zug.

Die Schilderungen sind tabulos und sehr sexlastig.

Nicole hat jeder Menge Affären, mit einem Lehrling, einem Anwalt, einem reichen Geschäftsmann. Die Männer sind sehr unterschiedlich, genauso wie die Affären.

Das Buch geht schon wirklich ordentlich zur Sache, weil Nicole sich einfach alle ihrer Fantasien erfüllt, egal wie krass sie ist.

Fazit: Absolut nicht jugendfrei! Aber Leute, die gerne Erotikliteratur lesen, werden sicher nicht enttäuscht.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave