Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2014 7 02 /03 /März /2014 21:42

Eucerin Aquaphor ist geeignet für die Anwendung bei extrem trockenen Hautstellen, bei Schürfwunden, als Schutz bei Wind und Wetter, als Hautschutz und Hautpflege.

Mein Freund leidet unter Neurodermitis und besonders im Winter hat er extrem trockene Haut, vor allem an den Händen. Oft kommt es vor, dass die trockenen Stellen aufreißen.

Diese Salbe ist ein Zwischending zwischen einer Handcreme und einer fettenden Creme.

Eucerin Aquaphor fettet sehr gut und zieht aber trotzdem relativ schnell ein, eine super Kombination.

Was uns auch gut gefallen hat, die Salbe ist ohne Duft- und Farb- und Konservierungsstoffe.

Aquaphor.jpg

Dazu gab es noch eine Brotdose, dafür danken wir Paart. Ebenso für die Organisation des Testes.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare