Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 15:44

Heute möchte ich euch über etwas berichten, was ich vorher noch gar nicht kannte, eine Edelstahlseife.

 

Diese Seife hat eine phantastische Wirkung, sie befreit die Hände von lästigen Gerüchen, wie Zwiebel- oder Knoblauchgeruch oder den Geruch nach dem Zander angeln.

 

Man weiß noch nicht, warum die Edelstahlseife diese Wirkung hat, aber sie funktioniert wirklich.  Die Hände riechen nach dem Waschen wieder völlig neutral.

 

Die Form der Seife ist auch genial, da man durch das Loch in der Mitte an jeden Finger komplett hinkommt und man so den Geruch überall wegwaschen kann.

Außerdem kauft man die Seife einmal und man kann sie ewig benutzen.

 

Ich kann die Seife nur empfehlen, egal ob für die Hausfrau, den Hobbykoch oder den Angler.

 

IMG_0101.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Haushalt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave